WhatsApp Messenger

2.22.16.75
Allgemein
WhatsApp von Meta ist eine kostenlose Messaging- und Videoanruf-App. Es wird von mehr als 2 Milliarden Menschen in mehr als 180 Ländern genutzt. Es ist einfach, zuverlässig und privat, sodass Sie problemlos mit Ihren Freunden und Ihrer Familie in Kontakt bleiben können. WhatsApp funktioniert auf Mobilgeräten und Desktops, selbst bei langsamen Verbindungen, ohne Abonnementgebühr*.
Download APK
4.3/5 Votos: 167,329,994
Actualización
Aug 1, 2022
Versión
2.22.16.75
Requerimientos
4.1
Descargas
5,000,000,000+
Consíguelo en
Google Play
Reportar esta app

Imágenes

Descripción

WhatsApp wurde 2009 weltweit eingeführt und hat sich seitdem zur beliebtesten Anwendung für Text- und Sprachnachrichten entwickelt. Vor allem, da es kostenlos ist, kann es Textnachrichten senden, Sprachanrufe tätigen und sogar Video-Chats auf Mobiltelefonen und manchmal Computern hosten.

Was die Idee, WhatsApp Aptoide herunterzuladen, vielleicht zu einer attraktiven und interessanten Idee macht, ist, dass es auf verschiedenen Betriebssystemen sowohl für das Telefon als auch für den Computer funktioniert, was beim Messaging von überall aus hilft. WhatsApp kann auch WLAN und Mobilfunkdaten nutzen, um Einzel- oder Gruppenanrufe zu tätigen. Lesen Sie weiter, um die neuen Funktionen von WhatsApp kennenzulernen.

Vorteile des Herunterladens von WhatsApp

Die allgegenwärtige Messaging-App hat Platz in unserem Privat- und Berufsleben eingenommen. Es bringt ständig neue Funktionen. Die ständige Aktualisierung von WhatsApp bedeutet, dass diejenigen, die WhatsApp heruntergeladen haben, neue Funktionen ausprobieren können. Vor kurzem hat WhatsApp viele neue Funktionen eingeführt, die den Benutzern eine andere Erfahrung bringen werden.

WhatsApp-Dunkelmodus

Das Tool, das voraussichtlich in den kommenden Monaten veröffentlicht wird, invertiert die Farben Ihres Bildschirms, um Nachrichten im Dunkeln dunkler erscheinen zu lassen. Die Entwickler hoffen, dass die Änderung, die Sie ein- oder ausschalten können, die Belastung Ihrer Augen verringert, nachdem Sie viel Zeit vor dem Bildschirm verbracht haben. Der Dunkelmodus hilft Ihnen auch dabei, jede Minute der Akkulaufzeit zu eliminieren. Sie haben die Möglichkeit, es mit dem Batteriesparmodus Ihres Telefons zu verknüpfen.

Aptoide WhatsApp Messenge

Im Dunkelmodus hat WhatsApp einen schwarzen Hintergrund mit weißem Text darüber. Die normale Display-Version ist das Gegenteil, da der weiße Hintergrund viel Licht erzeugt. Die mit Spannung erwartete Funktion soll das Benutzererlebnis verbessern und den Batterieverbrauch reduzieren. Die Funktion wurde zuvor in mehreren Beta-Versionen von iOS- und Android-Apps entdeckt.

Es ist wichtig zu beachten, dass die neu gefundene Battery Saver-Option nur funktioniert, wenn Ihr Telefon über einen OLED-Bildschirm verfügt.

Schutz

WhatsApp bietet eine Reihe von erweiterten Sicherheitsfunktionen. Es verfügt über eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung, genau wie iMessage und Signal von Apple. Alle Nachrichten, die durch die Plattform fließen, werden gesichert, sodass nur der Absender und der Empfänger sie sehen können. Das bedeutet, dass WhatsApp Ihre Nachricht nicht lesen kann, selbst wenn es wollte. Die App speichert keine persönlichen Daten.

Nur Personen, die Sie als Kontakte akzeptieren, können Ihnen Nachrichten senden. Wie bei einer wachsenden Zahl von Internetdiensten wie Google und Facebook verwendet WhatsApp die Zwei-Faktor-Authentifizierung, die einen zweiten Passcode schreibt, der per SMS an Ihr Telefon gesendet wird, um auf Ihr Konto zuzugreifen. Gruppennachrichten können mit einigen Datenschutzeinstellungen in Konflikt geraten, aber wenn Sie jemanden blockieren, kann er trotzdem in einer Gruppennachricht erscheinen, die Sie sehen können.

Fotos einmal ansehen

WhatsApp hat kürzlich die Funktion „Ausgeblendete Fotos“ zur stabilen Version der App hinzugefügt. Wenn Sie es also noch nicht ausprobiert haben, können Sie es jetzt ausprobieren. Die App nennt diese Funktion „One Time Show“. Wenn Sie mit dieser Funktion ein Foto senden, verschwindet es, sobald der Empfänger es öffnet und den Chat verlässt. Sie müssen die Medienansicht jedoch jedes Mal einmal auswählen, wenn Sie ein Foto oder Video zur einmaligen Ansicht senden möchten.

Um diese Funktion zu nutzen, laden oder aktualisieren Sie einfach WhatsApp, wenn Sie es bereits auf Ihrem Telefon haben, tippen Sie dann auf WhatsApp und tippen Sie auf das Anhangssymbol. Gehen Sie als Nächstes zur Galerie und wählen Sie das Foto oder Video aus, das Sie an Ihren Kontakt senden möchten. Nachdem Sie es ausgewählt haben, sehen Sie ein uhrähnliches Symbol in der Leiste „Titel hinzufügen“. Tippen Sie einfach darauf, um die einmalige Anzeigefunktion zu aktivieren. Nach der Aktivierung zeigt die App eine Meldung mit der Aufschrift „Das Bild ist auf einmalige Anzeige eingestellt“ an. Sie können die verschwundenen Fotos dann an Ihre Freunde und Familienmitglieder senden.

Nehmen Sie an Anrufen teil

Mit WhatsApp können Sie jetzt an jedem Anruf, den Sie unterbrechen mussten oder verpasst haben, wieder teilnehmen. Zusammenfügbare Anrufe ermöglichen es Personen, an Gruppenanrufen teilzunehmen, wenn sie können, indem sie einfach zur Registerkarte „Anrufe“ in der App gehen.

Kostenlose internationale Anrufe

WhatsApp verwendet die Wi-Fi-Verbindung Ihres Telefons, um Nachrichten sowie lokale und internationale Sprachanrufe mit jedem auf der ganzen Welt zu ermöglichen, unabhängig davon, ob diese Person allein oder in einer Gruppe ist.

Diese WhatsApp-Funktion eignet sich besonders für Familien und kleine internationale Geschäftsgruppen. Mit WhatsApp können Sie Anrufe tätigen, Nachrichten, Dokumente, Fotos und Videos völlig kostenlos und ohne Gebühren oder Abonnements senden und empfangen, da es die Wi-Fi-Verbindung Ihres Telefons anstelle der Sprachminuten Ihrer Telefonleitung verwendet.

Funktion zum Übertragen des Chatverlaufs

WhatsApp hat auch eine Chatverlaufsfunktion für iOS-Benutzer veröffentlicht. Während WaBetaInfo erwähnte, dass diejenigen, die iOS 2.21.160.16 Beta verwenden, diese Funktion sehen können. Sie finden dies im Abschnitt Einstellungen > Chats. Hier gibt es die Option „Chats auf Android übertragen“. XDA-Entwickler berichteten, dass man seine WhatsApp-Daten mit einem Lightning-auf-USB-C-Kabel vom iPhone auf das Telefon übertragen könnte.

Es ist wichtig zu beachten, dass WhatsApp die Funktion zum Übertragen des Chatverlaufs für Android-Benutzer noch nicht bereitgestellt hat. Derzeit können nur Benutzer des Samsung Galaxy Z Fold 3 oder Galaxy Z Flip 3 diese Funktion nutzen. Benutzer können ihre Sprachnotizen, Fotos und Chats übertragen, wenn sie das mobile Betriebssystem wechseln.

WhatsApp Messenger immer stumm

Wir können eine unerwünschte Person blockieren, aber was tun Sie, wenn Sie jemanden nicht blockieren können, aber seine/ihre Nachrichten trotzdem ignorieren möchten? WhatsApp hat die Always Mute-Option für Beta-Benutzer auf Android und iOS eingeführt. Während der Chat stummgeschaltet ist, können wir mit dieser Option „K

Der Abschnitt zur Speichernutzung hat den WhatsApp Messenger neu gestaltet

Eine weitere Neuerung von WhatsApp ist, dass im Abschnitt über die Speichernutzung eine bessere Benutzeroberfläche entdeckt wurde. Dies wurde in der Beta-Version der Android-Version 2.20.201.9 entdeckt. Die bessere Benutzeroberfläche bot mehr visuelle Hinweise, um den Speicher viel besser zu verwalten.

Anklopfdienst Mit
den neuen Anklopffunktionen können Sie einen eingehenden WhatsApp-Anruf annehmen, während Sie ein anderes Gespräch führen, genau wie bei normalen Telefonanrufen. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Arbeit zuerst zu beenden, bevor Sie ein neues Gespräch beginnen, und zeigt dem Anrufer auch, dass Sie gerade beschäftigt sind. Darüber hinaus wurde der aktualisierte Chat-Bildschirm entwickelt, um das Lesen Ihrer Nachrichten zu erleichtern, und Sie können Nachrichten direkt von der Braille-Tastatur über den VoiceOver-Modus senden, was aus Sicht der Barrierefreiheit eine revolutionäre Ergänzung darstellt.

WhatsApp Messenger Aptoide

WhatsApp von Meta ist eine kostenlose Messaging- und Videoanruf-App. Es wird von mehr als 2 Milliarden Menschen in mehr als 180 Ländern genutzt. Es ist einfach, zuverlässig und privat, sodass Sie problemlos mit Ihren Freunden und Ihrer Familie in Kontakt bleiben können. WhatsApp funktioniert auf Mobilgeräten und Desktops, selbst bei langsamen Verbindungen, ohne Abonnementgebühr*.

Private Nachrichten auf der ganzen Welt

Ihre persönlichen Nachrichten und Anrufe an Freunde und Familie sind Ende-zu-Ende-verschlüsselt. Niemand außerhalb Ihrer Chats, nicht einmal WhatsApp, kann sie lesen oder anhören.

Einfache und sichere Verbindungen, sobald das Gerät ausgepackt und eingeschaltet ist

Alles, was Sie brauchen, ist Ihre Telefonnummer, keine Benutzernamen oder Anmeldeinformationen. Sie können Ihre WhatsApp-Kontakte schnell sehen und mit dem Senden von Nachrichten beginnen.

Hochwertige Audio- und Videoanrufe

Sichere Video- und Audioanrufe mit bis zu 8 Personen kostenlos*. Ihre Anrufe funktionieren über mobile Geräte, die den Internetdienst Ihres Telefons nutzen, selbst bei langsamen Verbindungen.

Gruppenchats, um in Kontakt zu bleiben

Bleiben Sie in Kontakt mit Ihren Freunden und Ihrer Familie. Verschlüsselte End-to-End-Gruppenchats ermöglichen es Ihnen, Nachrichten, Fotos, Videos und Dokumente auf Mobilgeräten und Desktops zu teilen.

Bleiben Sie in Echtzeit verbunden

Teilen Sie Ihren Standort mit den Personen im Einzel- oder Gruppenchat und beenden Sie das Teilen jederzeit. Oder nehmen Sie eine Sprachnachricht auf, um schnell anzurufen.

Teilen Sie Ihre täglichen Momente über den Status

Mit Status können Sie Text-, Bild-, Video- und GIF-Updates teilen, die nach 24 Stunden verschwinden. Sie können wählen, ob Sie Statusbeiträge mit allen Ihren Kontakten oder nur mit ausgewählten Kontakten teilen möchten.

*Datengebühren können anfallen. Wenden Sie sich für weitere Einzelheiten an Ihren Anbieter.


play.google

Novedades

* Updates to message reactions including the ability to react with any emoji plus additional improvements and fixes.
* Increased the group participant limit to 512.
* Increased max file size limit to 2GB.
* On group calls, you can mute others or message them by long pressing on their tile.

These features will roll out over the coming weeks. Thanks for using WhatsApp!

Schreibe einen Kommentar

WhatsApp Messenger

2.22.23.84
WhatsApp from Meta is a FREE messaging and video calling app. It’s used by over 2B people in more than 180 countries. It’s simple, reliable, and private, so you can easily keep in touch with your friends and family. WhatsApp works across mobile and desktop even on slow connections, with no subscription fees*.
Download APK
4.3/5 Votes: 171,421,982
Developer
WhatsApp LLC
Updated
Nov 16, 2022
Version
2.22.23.84
Requirements
4.1
Downloads
5,000,000,000+
Get it on
Google Play
Report this app

Images

Description

WhatsApp was launched in the world in 2009, and from then until now it has become the most popular text and voice messaging application. Especially since it is free to use, it can send text messages, make voice calls and even host video chats on mobile phones and sometimes computers.

Perhaps what makes the idea of ​​downloading WhatsApp Aptoide an attractive and interesting idea is that it works on different operating systems for both the phone and the computer, which helps in messaging from anywhere. WhatsApp can also make use of Wi-Fi and cellular data to make individual or group calls. Keep reading to know the new features of WhatsApp.

Advantages of downloading WhatsApp

The ubiquitous messaging app has taken up space in our personal and professional lives. It keeps bringing new features all the time. The constant update of WhatsApp means that those who have downloaded WhatsApp can try out new features. Recently, WhatsApp introduced many new features that will bring a different experience to the users.

WhatsApp Dark Mode

The tool, expected to be released in the coming months, inverts the colors of your screen to create a darker appearance of messages in the dark. The developers hope that the change, which you will have the option to turn on or off, will reduce the strain on your eyes after spending a lot of time in front of the screen. Dark mode will also help you eliminate every minute of battery life. You will have the option to associate it with your phone’s battery saving WhatsApp plus mode.

Aptoide WhatsApp Messenge

In dark mode, WhatsApp has a black background with white text on top. The normal display version is the opposite with the white background creating a lot of light. The highly anticipated feature is expected to improve user experience and reduce battery consumption. The feature was previously discovered in several beta versions of iOS and Android apps.

It is important to note that the newly found Battery Saver option will only work if your phone has an OLED screen.

protection

WhatsApp offers a number of advanced security features. It has end-to-end encryption, just like iMessage and Signal from Apple. All messages flowing through the platform are secured so that only the sender and receiver can view them. This means that WhatsApp cannot read your message even if it wanted to. The app does not store your personal information.

Only people you accept as contacts can send you messages. As with a growing number of internet services like Google and Facebook, WhatsApp uses two-factor authentication, which writes a second passcode sent to your phone via a text message to access your account. Group messages can conflict with some privacy settings, however, if you block someone, they can still appear in a group message that you can see.

View photos once

WhatsApp recently added the hidden photos feature to the stable version of the app. So, if you haven’t tried it yet, you can check it out now. The app calls this feature – “One Time Show”. When you send a photo using this feature, it will disappear once the recipient opens it and leaves the chat. However, you will have to select the media view once each time you want to send a one time view photo or video.

To use this feature, simply download or update WhatsApp if you already have it on your phone, then tap on WhatsApp and tap on the attachment icon. Next, go to the gallery and select the photo or video that you want to send to your contact. After selecting it, you will see a clock-like icon in the Add Caption bar, just tap on it to enable the one time display feature. Once enabled, the app will display a message that says “The image is set to display once”. You can then send the disappeared photos to your friends and family members.

Rejoin calls

WhatsApp now allows you to rejoin any call that you had to interrupt or might have missed. Joinable calls allows people to join group calls when they can by simply going to the Calls tab in the app.

Free international calls

WhatsApp uses your phone’s Wi-Fi connection to facilitate messaging as well as local and international voice calls to anyone anywhere in the world, whether that person is alone or with a group.

This WhatsApp feature is especially suitable for families and small international business groups. WhatsApp allows you to make calls, send and receive messages, documents, photos and videos completely free of charge and without any fees or subscriptions because it uses your phone’s Wi-Fi connection instead of your phone line’s voice minutes.

Chat history transfer feature

WhatsApp has also released a chat history feature for iOS users. Whereas, WaBetaInfo mentioned that those using iOS 2.21.160.16 beta will be able to see this feature. You’ll find this in the Settings > Chats section. Here, there is an option to “Transfer Chats to Android”. XDA developers reported that one would be able to transfer their WhatsApp data from iPhone to phone using a Lightning to USB-C cable.

It is important to note that WhatsApp has not yet provided the chat history transfer feature for Android users. Currently, only those using the Samsung Galaxy Z Fold 3 or Galaxy Z Flip 3 can use this feature. Users will be able to transfer their voice notes, photos, and chats if they choose to switch mobile operating systems.

WhatsApp Messenger Always Mute

We can block an unwanted person but what do you do when you can’t block someone but you still want to ignore his/her messages? WhatsApp has rolled out the Always Mute option for beta users on Android and iOS. While chatting is muted, this option allows us to ‘K

Storage usage section redesign WhatsApp Messenger

Another new feature of WhatsApp is that a better user interface has been spotted in the section dealing with storage usage. This was discovered in the beta version of Android version 2.20.201.9. The better user interface provided more visual cues to manage storage in a much better way.

Call waiting service
New call waiting features let you choose to accept an incoming WhatsApp call while you’re on another call, just like regular phone calls. This gives you a chance to finish what you’re doing first before starting a new conversation, and also shows the caller that you’re busy at the moment. In addition, the updated chat screen is designed to make it easier to read your messages and you can send messages directly from the braille keyboard via VoiceOver mode, which is a revolutionary addition from an accessibility standpoint.

WhatsApp Messenger Aptoide

WhatsApp by Meta is a free messaging and video calling app. It is used by more than 2 billion people in more than 180 countries. It’s simple, reliable and private, so you can easily stay in touch with your friends and family. WhatsApp works on mobile and desktop, even on slow connections, with no subscription fee*.

Private messages around the world

Your personal messages and calls to friends and family are end-to-end encrypted. No one outside of your chats, not even WhatsApp, can read or listen to them.

Simple and secure connections, once the device is unpacked and turned on

All you need is your phone number, no usernames or login information. You can quickly see your WhatsApp contacts and start sending messages.

High quality audio and video calls

Make secure video and audio calls with up to 8 people for free*. Your calls work through mobile devices using your phone’s Internet service, even on slow connections.

Group chats to keep in touch

Stay in touch with your friends and family. Encrypted end-to-end group chats allow you to share messages, photos, videos, and documents on mobile and desktop.

Stay connected in real time

Share your location with the people in the individual or group chat, and stop sharing at any time. Or record a voice message to quickly call.

Share your daily moments via status

Status allows you to share text, image, video, and GIF updates that disappear after 24 hours. You can choose to share status posts with all of your contacts or only selected contacts.

*Data charges may apply. Contact your provider for more details.


play.google

What's new

• You can now create and share a link for your WhatsApp call from the Calls tab
• Now only admins will be notified when you leave a group
• Group admins can now delete others’ messages for everyone. All participants can see who deleted it.
• See link previews for links shared via Status.
• You can now easily react to a Status post using Status Reactions.

Leave a Reply