Stumble Guys

0.39
Stumble Guys: Multiplayer Royale Stumble Guys apk, Stumble Guys download
Download APK
4.2/5 Votos: 2,807,079
Desarrollador
Kitka Games
Actualización
Jul 11, 2022
Versión
0.39
Requerimientos
5.1
Descargas
100,000,000+
Consíguelo en
Google Play
Reportar esta app

Imágenes

Descripción

Stumble Guys : Multiplayer Royale

Stumble Guys ist ein Massively Multiplayer Party Knockout Game mit bis zu 32 Online-Spielern, die sich Runde für Runde durch das eskalierende Chaos durch Level kämpfen, bis nur noch ein Sieger übrig bleibt! Wenn du hinfällst, fang einfach wieder an und renne. Mach mit beim endlosen Laufspaß!

Tauchen Sie ein in eine Reihe von lächerlichen Herausforderungen und bizarren Hindernissen, schlagen Sie Ihre Rivalen nieder und überwinden Sie alles, um zu gewinnen! Also, bist du bereit, dich komplett auszulöschen? Laden Sie Stumble Guys, das ultimative Knockout-Spiel, jetzt herunter und nehmen Sie an diesem ultimativen Wahnsinn teil. Lade auch deine Jungs ein und schlage sie alle!

Stumble Guys Fun Features Stumble Guys kostenlos online

• Renne, sprinte und gleite an Gegnern vorbei
• Weiche entgegenkommenden Hindernissen aus
• Battle Royale Real Multiplayer
• Farbenfroh und verrückt im Design
• Komisch physisch
• Viele Anpassungsoptionen
• Tonnenweise urkomische Fehler
• Viele verschiedene Levels

Fallen Sie nicht, schlagen Sie Feinde aus, gewinnen Sie und seien Sie der Champion!

HINWEIS: Das Spiel befindet sich noch in einem frühen Stadium, also bleiben Sie dran, wir werden aptoide regelmäßig aktualisieren. Das ist kein einfaches Spiel, hast du das Zeug zum Sieg?

jetzt stolpert gg Jungs
Stumble Guys Mod apk

Stumble Guys apk

Möchten Sie Fall Guys spielen, haben aber keinen Computer oder Bargeld? Verständlicherweise tun Sie das, weil dies derzeit eines der besten Battle Royale-Spiele ist, die es gibt. Aber Sie müssen nicht auf die Android-Version warten, da es ein ähnliches Spiel namens Stumble Guys gibt. Dies ist ein Multiplayer-Battle-Royale-Spiel, bei dem Sie in einer Reihe von Hindernisparcours gegen mehrere Gegner antreten können. Sie werden diese Herausforderungen bestehen, bis nur noch einer übrig ist und der Gewinner ist.

Stumble Guys wurde bereits über 163 Millionen Mal heruntergeladen und hat seit seiner Veröffentlichung 21,5 Millionen US-Dollar verdient. Stumble Guys ist derzeit auch in den Top 10 der Download-Charts bei Google Play in den USA und Großbritannien. Vereinigt.

Wie bei Fall Guys treten die Spieler im Multiplayer-Ausscheidungsspiel gegeneinander an, um eine Reihe farbenfroher Hindernisparcours zu absolvieren, bis eine Person stehen bleibt, und enthält außerdem eine Vielzahl von Anpassungsoptionen.

Die PC-Version von Stumble Guys wurde ebenfalls im Oktober 2021 veröffentlicht und ihre Entwickler behaupten, dass der Titel jetzt täglich 18 Millionen Spieler anzieht.

Stumble Guys wurde Berichten zufolge im Juni 32,8 Millionen Mal heruntergeladen, als es 6,6 Millionen US-Dollar an Benutzerausgaben generierte. Die Downloads erreichten am 25. Juni ihren Höhepunkt, als 1,5 Millionen Spieler das Spiel an einem einzigen Tag heruntergeladen hatten.

Die tägliche Download-Spitze von Stumble Guys kam nur vier Tage, nachdem Fall Guys letzten Monat kostenlos verfügbar war. Am 21. Juni startete Fall Guys zum ersten Mal auch auf Nintendo Switch, Xbox Series X/S, PS5 und im Epic Games Store.

Die PC-Version wurde ebenfalls aus dem Verkauf auf Steam entfernt, obwohl aktuelle Besitzer weiterhin vollen Support erhalten.

Das chinesische Spiele- und Unterhaltungsunternehmen Bilibili hat die Rechte erworben, 2020 eine mobile Version von Fall Guys in China zu veröffentlichen.

Mediatonic hat keine Pläne angekündigt, eine mobile Version des Spiels im Westen zu veröffentlichen, aber wenn eine veröffentlicht wird, scheinen die Chancen, dass sie in naher Zukunft im App Store erscheint, gering.

Epic Games, das Mediatonic letztes Jahr übernommen hat, ist in einen langen Rechtsstreit mit Apple verwickelt, das ihm monopolistische Praktiken im Zusammenhang mit seiner Tätigkeit auf dem iPhone-Markt vorgeworfen hat.

Letztes Jahr sagte Apple, dass es von Fortnite auf die schwarze Liste gesetzt wurde und das App Store-Entwicklerkonto von Epic nicht wiederherstellen würde, bis der Rechtsstreit, der möglicherweise nicht mehrere Jahre dauert, abgeschlossen ist.

Spielen Sie nach Herzenslust, während Sie sich durch herausfordernde Hindernisse im Spiel rennen, rennen, rutschen und springen. Das Spiel beginnt mit bis zu 32 konkurrierenden Spielern. Dies sind echte Spieler, also geschieht alles in Echtzeit. Es wird Hindernisparcours auf dem Eis, auf den Fußballfeldern, auf den riesigen Mosaiken, im Wasser und mehr geben. Bei diesem Spiel können Sie gegen andere Spieler antreten, bis nur noch einer übrig ist!

Stumble Guys Lustiges Battle Royale voller Hindernisse

Hindernisparcours und Battle-Royale-Spiele sind in letzter Zeit sehr beliebt geworden. Sein Einfluss ist so weit verbreitet, dass es mittlerweile Hunderte solcher Spiele gibt. In diesem lustigen Physikspiel spielst du Hindernisparcours-Spiele, bei denen du dich in alberne Herausforderungen und seltsame Hindernisse stürzt. Sie werden Ihre Gegner eliminieren und die Ziellinie überqueren, um sich für die nächste Runde zu qualifizieren. Nur ein Spieler wird am Ende dieses Spiels gewinnen.

Wenn Sie die Fähigkeiten, Überlebensfähigkeiten und die Entschlossenheit haben, erfolgreich zu sein, geben Sie Ihr Bestes im Spiel. Es gibt viele Hindernisparcours-Levels zum Spielen und Genießen. Es gibt einen im Schnee, da viele riesige Schneebälle unterwegs sind. Dann gibt es auch einen, bei dem Sie auf einem Trampolin in den Himmel springen und sich Ihren Weg durch ein Labyrinth bahnen. Aber in jedem Level von Hindernissen gibt es viele Herausforderungen, die Sie nicht erwarten werden.

stolpern Jungs apk
stolpern Jungs apk

stolpern Jungs apk

Die schwankenden Fähigkeiten der Männer.
Hindernisparcours und Battle-Royale-Spiele im Allgemeinen machen immer viel Spaß. Es macht Spaß und Spaß, mit Freunden und zufälligen Leuten zu spielen.

Stumble Guys herunterladen Fun Obstacle Game – Heutzutage gibt es viele lustige Spiele. Aber die Leute finden Multiplayer-Spiele lustiger, besonders in der Situation, in der wir uns gerade befinden. Da sich die meisten Menschen aufgrund sozialer Distanzierungsprotokolle nicht versammeln können, sitzen die Menschen zu Hause fest. Bei Stumble Guys kannst du mit deiner Familie und deinen Freunden oder mit zufälligen Leuten aus der ganzen Welt spielen. Sie werden dieses Spiel lieben, weil es Battle Royale hervorhebt.

Dieses Spiel kombiniert gängige Hindernisparcours aus TV-Shows und Battle-Royale-Aspekte aus anderen Spielen. Das Ergebnis ist eine Mischung aus Spaß und Herausforderungen. Sammle Mut, während du durch verschiedene Level voller Hindernisse voller Gefahren gehst. Testen Sie Ihre Manövrierfähigkeit, Flexibilität, Timing und Beobachtungsfähigkeiten in diesem Spiel. Sie können Ihren Charakter auch mit verschiedenen Skins anpassen.

Laden Sie Stumble Guys für Android herunter

PERSONALISIEREN SIE IHREN CHARAKTER – In Stumble Guys können Sie Ihren Charakter anpassen, indem Sie den Namen und die Haut bearbeiten. Viele Dinge sind verfügbar wie Seemann, Rockstar, Bergmann, Feuerwehrmann, Militäranzug, Bandit, Polizist, Cowboy, Kobold, Zauberer und viele mehr. Dies sind Goldmünzen zum vollen Preis, die Sie durch Spielen und Verdienen mehr erhalten können. Natürlich erhalten Sie höhere Münzen, wenn Sie im Spiel einen höheren Rang erreichen. Viel Spaß beim Sammeln verschiedener Skins, um sie deinen Mitspielern zu zeigen!

Stumble Guys kostenloser Download Viele Level: In jedem Spiel gibt es ungefähr 4 Level, die Sie bestehen können, bis nur noch ein Level übrig ist. Zunächst treten bis zu 32 Spieler an, von denen sich nur die Hälfte für die nächste Runde qualifizieren kann. Das Battle Royale wird dann fortgesetzt, bis nur einer gewinnt. Dieses Spiel hat viele Einflüsse und es ist aufregend, es mit Freunden zu spielen. Sie werden feststellen, dass Sie verschiedene Levels wiederholen, weil sie nicht einfach zu spielen sind.

Stumble Guys apk herunterladen Real Physics and Graphics: Dieses Spiel macht genauso viel Spaß wie es realistisch ist. Die Physik des Spiels folgt der Physik der realen Welt, um realistisch zu sein. Die Grafik des Spiels ist ebenfalls gut gestaltet. Insgesamt werden Sie die lustigen Charakterdesigns und farbenfrohen Hindernisparcours des Spiels genießen.

Einfache Steuerung: Im Spiel können Sie über die Navigationsschaltfläche navigieren. Dann können Sie mit der Schaltfläche rechts springen. Der Rest hängt von Ihren Fähigkeiten und Ihrem Urteilsvermögen ab, während Sie viele zermürbende Hindernisse überwinden.

Laden Sie Stumble Guys Mod APK 2022 herunter – Unbegrenztes Geld und Edelsteine

Willst du deine Freunde in Freundschaftswettbewerben mit Hindernissen schlagen? Laden Sie Stumble Guys jetzt herunter und haben Sie Spaß daran, bis zum Ende zu überleben.

s tumble jungs online kostenlos

Novedades

- New map: Lava Land
- New skins
- Improved news system
- Help & Support link in settings
- Bug fixes & Improvements

Schreibe einen Kommentar

Stumble Guys

0.39
Stumble Guys: Multiplayer Royale stumble guys apk, stumble guys download
Download APK
4.2/5 Votes: 3,088,952
Developer
Kitka Games
Updated
Jul 11, 2022
Version
0.39
Requirements
5.1
Downloads
100,000,000+
Get it on
Google Play
Report this app

Images

Description

Stumble Guys: Download Stumble Guys: Multiplayer Royale for Android on Aptoide right now! No extra costs. User rating for Stumble Guys: 4.03 ★ Multiplayer Royale

Stumble Guys is a massively multiplayer party knockout game with up to 32 players online intention to struggle through levels round after round of escalating chaos, until one victor remains! If you fall, just start again and run. Join the endless running fun!

Dive into a series of ridiculous challenges and bizarre obstacles, knock down your rivals and overcome everything to win! So, are you ready to get totally wipe out? Download Stumble Guys the ultimate knockout game now and take a part of this ultimate madness. Invite your dudes also and beat them all!

Stumble Guys Fun Features stumble guys online free

• Run & Dash & Slide past opponents
• Dodge oncoming obstacles
• Battle Royale real multiplayer
• Colorful and crazy in design
• Comically Physical
• Many customization options
• Tons of hilarious fails
• Lots of different levels

Don’t Fall, Knockout Foes, Win and Be the champion!

NOTE: game is still early stage so stay tuned we will update aptoide regularly. This is not an easy game, do you have what it takes to win?

now gg stumble guys
stumble guys mod apk

Stumble Guys apk

Want to play Fall Guys but don’t have a computer or cash? Understandably, you do because this is one of the best battle royale games out there right now. But you don’t have to wait for its Android version as there is a similar game which is Stumble Guys. This is a multiplayer battle royale game that allows you to play against multiple opponents in a series of obstacle courses. You will go through these challenges until there is only one left and that is the winner.

Already downloaded over 163 million times and earning $21.5 million since its release, Stumble Guys is also currently in the top 10 download charts on Google Play in the US and UK. United.

Like Fall Guys, the multiplayer elimination game sees players compete to complete a series of colorful obstacle courses until one person remains standing, and also includes a variety of customization options.

The PC version of Stumble Guys was also released in October 2021 and its developers claim that the title now attracts 18 million players on a daily basis.

Stumble Guys was reportedly downloaded 32.8 million times in June, when it generated $6.6 million in user spending. Downloads peaked on June 25, when 1.5 million players downloaded the game in a single day.

Stumble Guys’ daily download spike came just four days after Fall Guys went free for free last month. On June 21, Fall Guys also launched for the first time on Nintendo Switch, Xbox Series X/S, PS5, and the Epic Games Store.

aptoide stumble guys

The PC version has also been removed from sale on Steam, though current owners will continue to receive full support.

Chinese game and entertainment company Bilibili has acquired the rights to publish a mobile version of Fall Guys in China in 2020.

Mediatonic hasn’t announced any plans to release a mobile version of the game in the West, but if one is released, the chances of it appearing on the App Store in the near future seem slim.

Epic Games, which acquired Mediatonic last year, is involved in a long legal dispute with Apple, which has accused it of monopolistic practices related to its operation in the iPhone market.

Last year, Apple said it was blacklisted from Fortnite and would not reinstate Epic’s App Store developer account until the legal battle, which may not last several years, was completed.

Play to your heart’s content as you dash, dash, slide and jump your way through challenging obstacles in the game. The game starts with up to 32 players competing. These are real players, so everything is done in real time. There will be obstacle courses on the ice, on the soccer fields, on the huge mosaics, in the water and more. This game allows you to compete with other players until there is only one left!

Stumble Guys Fun battle royale of obstacles

Obstacle courses and battle royale games have become very popular in recent times. Its influence has become so widespread that there are now hundreds of such games available. In this fun physics game, you will play obstacle course games where you will plunge into silly challenges and weird obstacles. You will eliminate your opponents and cross the finish line to qualify for the next round. Only one player will win at the end of this game.

stumble guys aptoide

If you have the skills, survival skills and determination to succeed then do your best in the game. There are many obstacle course levels to play and enjoy. There is one in the snow, as there are many huge snowballs on the way. Then there’s also one where you’ll jump on a trampoline in the sky and make your way through a maze. But in each level of obstacles, there will be many challenges that you will not expect.

stumble guys apk
stumble guys apk

stumble guys apk

The wavering abilities of men.
There is always a lot of fun with obstacle courses and battle royale games in general. It’s fun and fun to play with friends and random people.

stumble guys download Fun Obstacle Game – There are many fun games nowadays. But people find multiplayer games more fun, especially with the situation we find ourselves in right now. With most people unable to gather due to social distancing protocols, people are stuck at home. With Stumble Guys, you can play with your family and friends or with random people from all over the world. You will love this game because it highlights battle royale.

This game combines common obstacle courses from TV shows and Battle Royale aspects from other games. The result is a mix of fun and challenges throughout. Gather courage as you go through different levels of obstacles full of dangers. Test your maneuverability, flexibility, timing and observation skills in this game. You can also customize your character with different skins.

Download Stumble Guys for Android

CUSTOMIZE YOUR CHARACTER – In Stumble Guys, you can customize your character by editing the name and skin. Many things are available like sailor, rock star, miner, firefighter, military suit, bandit, policeman, cowboy, goblin, wizard and many more. These are full cost gold coins that you can get more by playing and earning. Obviously, you will get higher coins if you rank higher in the match. Have fun collecting different skins to show off to your fellow players!

stumble guys free download Lots of Levels: In each match, there are about 4 levels that you can pass until there is only one level left. Initially, up to 32 players will compete and only half of them can qualify for the next round. The battle royale then continues until only one wins. This game has many influences and is exciting to play with friends. You will find yourself repeating various levels because they are not easy to play.

stumble guys aptoide download Real Physics and Graphics: This game is as fun as it is realistic. The physics of the game follows the physics of the real world to be realistic. The graphics of the game are also well designed. Overall, you’ll enjoy the game’s fun character designs and colorful obstacle courses.

Easy controls: In the game, you can navigate through the navigation button. Then you can jump using the button on the right. The rest is up to your skills and judgment as you overcome many grueling obstacles.

Download Stumble Guys Mod APK 2023 – Unlimited Money & Gems

Do you want to beat your friends in friendly competitions with obstacles? Download stumble guys apk aptoide now and have fun trying to survive to the end.

stumble guys online free

What's new

- New map: Lava Land
- New skins
- Improved news system
- Help & Support link in settings
- Bug fixes & Improvements

Leave a Reply